About Us

 

 

Die Band


Penny:

Unsere Frontsängerin ist schon seit ihrem dritten Lebensjahr auf musikalischen Wegen und konnte so bereits in jungen Jahren erste Konzertluft schnuppern. Angefangen mit Geigenunterricht, gab es später einen kurzen Zwischenstopp am Klavier, um zu guter Letzt die Liebe zum Gesang zu finden.                                            Nach ihrer Schauspiel- und Gesangsausbildung folgten viele unterschiedliche Engagements bei Film & Fernsehen und auf der Bühne. Mit ihrer besonderen Leidenschaft zu den 50´s, ist unser  „Vintage-Babe“ regelmäßig auf Rockabilly-Festivals und Retro- Events anzutreffen.


Olaf:

Er bedient sein Instrument mit einer unglaublichen Leidenschaft und Spielfreude. Seine Fähigkeiten, die Seele eines Songs auf seine Gitarre zu übertragen bewies er bereits in der Vergangenheit bei bekannten Größen wie z.B. Johnny Cash Experience.Seit seiner Kindheit hat Olaf sich der Gitarre verschrieben und viele namhafte Gitarrenbauer vertrauen auf sein Urteil wenn er ihre Instrumente testet.

Lotte:

Unsere Rhythmusmaschine Lotte spielt die kleine und große Trommel mit einer Souveränität wie sonst kaum einer. Seine langjährigen Erfahrungen in sämtlichen „Unterhaltungsbands“, gepaart mit ner riesen Portion Leidenschaft, lässt jedes Tanzbein zucken!


Puck:

Kontrabass und Puck - das gehört seit 1988 einfach zusammen. Mit seinen flinken Fingern zupfte er bereits in diversen internationalen Rockabilly-Bands. Frantic Flintstones (England) und Barnyard Ballers (USA) sind nur ein kleiner Auszug aus seiner musikalischen Vita. Und wenn Puck gerade doch mal keine Musik macht, sitzt er ganz sicher vor seiner neusten Comiczeichung.  

 

Facebook

Uns gibt es natürlich auch auf Facebook!

Für News und anstehende Gigs, abonniert gerne unsere Seite und lasst uns ein Like da.



Penny & The Rebels auf Facebook

 

 

Booking

Unser Tourkalender wächst stetig. Wenn auch ihr uns buchen wollt, meldet euch bitte unter booking@penny-rebels.de