About Us

 

Die Band

Wie wir heißen?

Unsere Namen sind Penny, Olaf, Marco und Martin.

Wer wir sind:

Penny:

(Infos folgen in Kürze)


Die Rebels:

Olaf:

Der erfahrene Gitarrist bedient sein Instrument mit einer unglaublichen Leidenschaft und Spielfreude. Seine Fähigkeiten, die Seele eines Songs auf seine Gitarre zu übertragen bewies er bereits in der Vergangenheit bei bekannten Größen wie z.B. Johnny Cash Experience.

Seit seiner Kindheit hat Olaf sich der Gitarre verschrieben und viele namhafte Gitarrenbauer vertrauen auf sein Urteil wenn er ihre Instrumente testet.

Die Saiten sind das Instrument der Stimmung. Wer möchte nicht in eine stimmungsvolle Welt eintauchen?

  

Marco:

(Infos folgen in Kürze)


Martin:

Der unbremsbare Kontrabassist fand sein Zuhause im Rockabilly Groove und fliegt über das Griffbrett wie kein zweiter. Er versteht es seinen Bass so einzusetzen, dass automatisch ein Gefühl von Freiheit entsteht. Eine Freiheit wie sie damals in den 50er Jahren nach dem Ende des Krieges da gewesen sein muss, als glänzende Autos und die Musik eine farbenfrohe neue Welt entstehen ließen.

Auch Martin ist langjährig als Bassist bekannt und zupfte die Basssaiten unter anderem bei den Lucky Lunatics.

Der Bass ist der Laufsteg zwischen Rhythmus und Melodie. Wer möchte nicht auf dem Pfad der Freiheit wandeln? 

 

Facebook

Ab sofort findet ihr uns auch auf Facebook!

Wir freuen uns natürlich über eure Likes! ;-)

Penny & The Rebels auf Facebook

 

Termine

Unser Tourkalender wächst stetig. Wenn auch ihr uns buchen wollt, meldet euch bitte unter booking@penny-rebels.de

 

News

Hier erfahrt ihr aktuell alles Wissenswerte rund um Penny und ihre Rebels.

 

 

Was gibt es neues?

Feed

10.07.2017, 15:43

Aus Reese & The Rebels wird Penny & The Rebels

Neuer Wind bei den Rebels! Aufgrund verschiedener Umstände gibt es nun eine neue Aufstellung mit neuer Sängerin und neuem Schlagzeuger! Doch halt! So ganz stimmt das nicht, denn unser alter Drummer Tom gibt am...   mehr


28.04.2016

Jetzt geht's richtig los!

Hallo Freunde, es ist so weit! Nachdem wir im Januar ein kurzes Gastspiel vor geschlossener Gesellschaft hatten um uns auf der Bühne einzuspielen, geht es nun los mit unserer offiziell ersten Tour! Wir starten...   mehr


19.01.2016

Reese bei Vox

Noch bevor Reese & The Rebels ihre Tour starten nimmt Sängerin Reese, alias Sabine bei der Shopping Queen auf Vox teil und erzählt natürlich auch von Ihrer Musik und den Rebels... Links zur Sendung hier im...   mehr


29.12.2015

Startup!

Im Mai 2015 haben wir uns erstmals vorgestellt. Jetzt geht es endlich richtig los! für 2016 haben wir viele Pläne und natürlich auch Auftritte. Die ersten Termine findet ihr ab sofort in unserem...   mehr


06.05.2015

Neue Band - neue Website!

Es geht los! Wir gehen in Kürze an den Start. Aktuell probt die neue Formation "Reese & The Rebels" für ihren Debutauftritt. Man darf gespannt sein, denn was da unter der Decke brodelt ist nicht etwa eine...   mehr